Wichtige Inhalte von der Internet-Seite

Hier erklären wir Ihnen:  
Darum geht es auf unserer Internet-Seite.

So funktioniert die Internet-Seite

Hier erklären wir Ihnen:  
So ist unsere Internet-Seite aufgebaut.

Glossar

Hier ist eine Liste mit wichtigen Wörtern.
Wir erklären diese Wörter. 

Erklärung zur Barriere-Freiheit

Wir möchten unsere Internet-Seite barrierefrei machen.
Denn alle sollen unsere Internet-Seite gut nutzen können.

OSZAR »